SEMINARE UND VERANSTATUNGEN
03
August
Montag bis Mittwoch
03 bis 05
9.00 bis ca. 18.00 Uhr
Wa(h)re Herzlichkeit
3-Tages-Seminar mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof.
„Marketing-Sog statt Marketing-Druck durch hohe Servicequalität und begeisterte Mitarbeiter!“
Die Inhalte des Seminars berühren sämtliche Bereiche eines Unternehmens – Führung, Mitarbeiterorientierung, Politik und Strategie, Prozesse – und sind auf solider Basis von TQM aufgebaut.
Referenten:
14
November
Samstag bis Sonntag
14 bis 15
9.00 bis ca. 18.00 Uhr
Wa(h)re Herzlichkeit
2-Tages-Seminar mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof.
„Marketing-Sog statt Marketing-Druck durch hohe Servicequalität und begeisterte Mitarbeiter!“
Die Inhalte des Seminars berühren sämtliche Bereiche eines Unternehmens – Führung, Mitarbeiterorientierung, Politik und Strategie, Prozesse – und sind auf solider Basis von TQM aufgebaut.
26
April 2021
Montag bis Dienstag
26 bis 27
9.00 bis ca. 18.00 Uhr
Wa(h)re Herzlichkeit
2-Tages-Seminar mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof.
„Marketing-Sog statt Marketing-Druck durch hohe Servicequalität und begeisterte Mitarbeiter!“
Die Inhalte des Seminars berühren sämtliche Bereiche eines Unternehmens – Führung, Mitarbeiterorientierung, Politik und Strategie, Prozesse – und sind auf solider Basis von TQM aufgebaut.
02
August 2021
Sonntag bis Dienstag
2 bis 8
9.00 bis ca. 18.00 Uhr
Wa(h)re Herzlichkeit
3-Tages-Seminar mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof.
„Marketing-Sog statt Marketing-Druck durch hohe Servicequalität und begeisterte Mitarbeiter!“
Die Inhalte des Seminars berühren sämtliche Bereiche eines Unternehmens – Führung, Mitarbeiterorientierung, Politik und Strategie, Prozesse – und sind auf solider Basis von TQM aufgebaut.
13
November 2021
Freitag bis Samstag
13 bis 14
9.00 bis ca. 18.00 Uhr
Wa(h)re Herzlichkeit
2-Tages-Seminar mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof.
„Marketing-Sog statt Marketing-Druck durch hohe Servicequalität und begeisterte Mitarbeiter!“
Die Inhalte des Seminars berühren sämtliche Bereiche eines Unternehmens – Führung, Mitarbeiterorientierung, Politik und Strategie, Prozesse – und sind auf solider Basis von TQM aufgebaut.