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Wa(h)re Herzlichkeit

Marketing-Sog statt Marketing-Druck
durch hohe Servicequalität und begeisterte Mitarbeiter!

Marketing-Sog statt Marketing-Druck durch hohe Servicequalität und begeisterte Mitarbeiter! Voraussetzung für hohe Servicequalität sind begeisterte Mitarbeiter. Egal ob jemand in der heutigen Zeit Produzent oder Dienstleister ist: Der Wettbewerb entscheidet sich für alle Branchen über den Service!

Was Sie beim Seminar "Wa(h)re Herzlichkeit vom 8. bis 10. August 2017 im Schindlerhof" erwartet - Videobotschaft von Klaus Kobjoll 

Das Wort »Verkauf« gibt es im Schindlerhof nicht. Wir sprechen lediglich Kaufeinladungen aus.

Menschen wollen auf charmante Weise verführt werden; am liebsten von Personen, die von ihrer Sache begeistert sind und dafür wirklich brennen!
Mit Dienstleistung allein kann man kein Geld mehr verdienen. Hier muss eine neue Dimension erreicht werden!

Es geht in Zukunft um mehr als nur Service.
Service ist abgenutzt. Es gibt kein Unternehmen, das nicht guten Service für sich reklamieren würde.

Im Schindlerhof bilden wir unsere Mitarbeiter aus und weiter in der Kunst, Kunden zu begeistern!

Nutzen Sie die Seminare als Energie-Tankstelle und Innovations-Pipeline für Ihr Unternehmen!

Zielgruppe
Geeignet für alle Vollblut-Unternehmerinnen und – Unternehmer – egal, ob angestellt oder selbständig!

Themenschwerpunkte
Die Inhalte des Seminars berühren sämtliche Bereiche eines Unternehmens

Organisation

  • Standards, Prozesse, ISO

Strategische Planung

  • Lang-, mittel-, kurzfristige Planung
  • Leitbild entwickeln und zum Leben bringen
 

Führung

  • Führungsaufgaben und Grundsätze
 

Mitarbeiter orientierung

  • Einstellungsfilter, Aufbau Arbeitgebermarke, Mitarbeiterbefragung

und sind auf solider Basis von TQM (Total Quality Management) aufgebaut.

Erfolg kommt, wenn man sich selbst folgt.
15 Auszeichnungen einschließlich des European Quality Award bestätigen, was mit Planung, einer klaren Vision und im Team machbar ist.

Wa(h)re Herzlichkeit nach innen

  • Werkzeuge zur Optimierung der Servicequalität
  • Einstellung /Wertschätzung /Führung
  • Rituale der Wertschätzung – der »Diamant« im Schindlerhof, mit dem bereits viele Preise und Auszeichnungen gewonnen wurden!
 

Wa(h)re Herzlichkeit nach außen

  • Erlebnisse, die den Kunden emotional berühren
  • Wie entstehen Kunden-Freundschaften?
  • Differenzierung im Wettbewerb über Soft Skills!
  • Von der Kunst, Kunden zu begeistern
  • Und außerdem:

Nicole Kobjoll-Setzer und Dr. Marcel Setzer stellen in ihrem Vortrag zum Thema Innovation 2 Schwerpunkte in den Fokus:

  • Kernprozess Innovation im Schindlerhof – er hilft uns, »das Gras wachsen zu hören«, und zwingt uns, trotz des stressigen Alltags im Unternehmen immer innovativ zu bleiben.
  • Mobile & Online-Kommunikation 3.0 – die zeitgemäße Nutzung der neuen Medien mit allem, was mit unserer MAX-Toolbox dazu gehört: von der Unternehmens- und Mitarbeiter-App bis zum klassischen Online-Auftritt, von der Social-Media-Nutzung bis zur Optimierung bei Google. Also eine Consommé double der Möglichkeiten, online und mobil zu kommunizieren.

Termine

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag 08.08.2017 - 10.08.2017
Donnerstag & Freitag, 16.11.2017 - 17.11.2017

Ablauf

1. Tag: 9.00 bis ca. 18.00 Uhr
2. Tag: 9.00 bis ca. 16.00 Uhr
Für unsere Seminarteilnehmer haben wir ein Zimmerkontingent im Schindlerhof reserviert. Gerne übernehmen wir die Buchung für Sie.

Ihre Investition

€ 1.450,- pro Person + MwSt.

Wiederholer-Preis
€ 950,- pro Person + MwSt.

Veranstaltungsort

Schindlerhof
Steinacher Straße 6-8
90427 Nürnberg
www.schindlerhof.de


Alle relevanten Informationen zu diesem Seminar, inkl. Handouts, Seminar-Chatroom etc. werden Ihnen rechtzeitig im Teilnehmerbereich der Kobjoll-App (IOS und Android) sowie online (https://customers.max-toolbox.com/login/kobjoll) bereitgestellt. 
 

Teilnahmebedingungen

Bei Rücktritt vom Vertrag ab 30 Tage vor Seminarbeginn sind 10 % der Seminargebühr fällig. Ein Rücktritt weniger als 20 Tage vor Seminarbeginn ist nicht möglich. Der volle Rechnungsbetrag ist dann zur Zahlung fällig. Natürlich können Sie uns einen Ersatzteilnehmer nennen. Die Teilnahmegebühr ist spätestens 6 Wochen vor Seminarbeginn zu begleichen.

Ihre Investition in Höhe von € 1.450,- zzgl. gesetzlicher MwSt. beinhaltet eine ausführliche Kursdokumentation, Mittagessen, Abendessen, Kaffeepausen und Tagungsgetränke.
Die Übernachtung wird von den Teilnehmern direkt mit dem Hotel abgerechnet.
(Der „Return on Invest“ erfolgt nachweislich sehr schnell.)

Gleich hier zum Seminar anmelden!

Download Seminarflyer

Seminar Wa(h)re Herzlichkeit am 8. August 2017 im Schindlerhof - Videobotschaft von Klaus Kobjoll