Glow & Tingle,
Klaus Kobjoll Seminare

Steinacher Str. 6-8
90427 Nürnberg
 
 

Tel. +49 (0)911 / 9302-630
Fax: +49 (0)911 / 9302-639
 
 

info@kobjoll.de
www.kobjoll.de
Deutsch English Russisch Francaise Italiano Espagnol Japanisch Vietnamesisch

Service mit Leidenschaft

Steinacher Str. 6-10   Tel.: 0911/9302-630   info@kobjoll.de
D-90427 Nürnberg   Fax: 0911/9302-639   www.kobjoll.de

Spezial-Seminar für die Uhren- und Schmuckbranche:
„Service mit Leidenschaft“
Klaus Kobjoll und Wolfgang Gerber als Referenten

Auf der einen Seite ein Vollblut-Hotelier, Liebhaber ausgefallener Uhren und bekannter Referent, auf der anderen ein Uhrenspezialist und Marketing-Experte. Beide dem Qualitätsmanagement verschrieben und engagierte Vermittler ihres Wissens sowie eigener unternehmerischer Erfahrungen. Und so trifft bei dem geplanten Seminar „Service mit Leidenschaft“ im Nürnberger Hotel Schindlerhof am 21. / 22. Oktober 2012 gelebte Dienstleistung auf erfolgreiches Marketing: Wenn zwei anerkannte Profis wie Klaus Kobjoll und Wolfgang Gerber an zwei intensiven Seminartagen detailliert über Wissenswertes rund um alle Bereiche eines Unternehmens referieren. Gestreift werden in diesem Zusammenhang unter anderem die Organisationsstruktur eines Unternehmens, seine Prozesse, strategische Planung, Führung von Mitarbeitern und – besonders wichtig – die „Wa(h)re Herzlichkeit“ nach innen und außen, das heißt ihre Ausstrahlung ins Unternehmen hinein und aus dem Unternehmen heraus. Denn dabei geht es vor allem um begeisterte Mitarbeiter und die Kunst, nicht nur sich selbst immer wieder aufs Neue zu motivieren, sondern zugleich ihre Kunden zu begeistern, sie so zu Stammkunden zu machen und die Umsätze entsprechend zu beflügeln.

Der unternehmerische Praxisbezug ist allgegenwärtig und eröffnet mit zahlreichen Tipps und Beispielen neue Wege der Unternehmensführung – mit Information pur, Theorie und Praxis, Bewährtem und Innovativem. Klaus Kobjoll präsentiert sich seit bald vier Jahrzehnten für Unternehmer, Führungskräfte und unternehmerische Mitstreiter immer wieder als Energie-Tankstelle für den unternehmerischen Alltag – mit jeder Menge Erfahrungswerten und Anregungen aus seiner langen und ergiebigen Pipeline. Und Wolfgang Gerber, seit mehr als 20 Jahren in Sachen Einkauf, Produktion, Marketing und Kommunikation bis hin zum Verkauf von Konsumgütern im Premiumbereich unterwegs, ist ein Verfechter kompromissloser Kundenorientierung in einer Branche, in der es eine besonders anspruchsvolle Klientel von der sehr spezifischen Qualität der angebotenen Luxusprodukte zu überzeugen gilt. Unternehmerische Kundenbindungsmaßnahmen sind hier besonders gefragt, um der exklusiven Perfektion konsequent ein Stückchen näher zu rücken. Gemeinsam präsentieren sich die beiden Vollblutunternehmer unterschiedlicher Branchen auf der Bühne des „Service mit Leidenschaft“ und wenden sich mit ihren Seminar-Inhalten an Unternehmer und unternehmerisch denkende Angestellte.

Das Seminar findet über die Dauer von zwei Tagen am 21. / 22. Oktober 2012 im Tagungshotel Schindlerhof in Nürnberg statt.

Das Seminar kostet 1.450 Euro pro Person plus Mehrwertsteuer, einschließlich ausführlicher Seminarunterlagen, zwei Mittag- und einem Abendessen, Kaffeepausen sowie der Tagungsgetränke. Übernachtungen werden direkt mit dem Hotel abgerechnet.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter: Telefon: 0911/93 02-630, Telefax: 0911/93 02-639, E-Mail: info@kobjoll.de.

Ansprechpartner:

Glow & Tingle Unternehmensberatung GmbH
Cornelia Balleis + Mahsa Amoudadashi
Steinacher Straße 6-10
90427 Nürnberg-Boxdorf
Telefon: 0911/93 02-630
Telefax: 0911/93 02-639
E-Mail: info@kobjoll.de

Wolfgang Gerber
Kilianstraße 217
90411 Nürnberg
Telefon 0911-5299647
Mobil: 0172-8347328
E-Mail: WolfgangJohannes.Gerber@T-Online.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Caterina Wehner

Telefon 0911/9302-0
caterina.wehner@kobjoll.de
Wa(h)re Herzlichkeit
Seminar im Schindlerhof

Klicken Sie hier!

Applaus an das Team und danke fr das Erlebnis. Wir waren auf vielen Fortbildungen so etwas haben wir noch nicht erlebt.
Stefanie Busse, Zahnarztpraxis KU64

Seminare mit Klaus Kobjoll: berzeugend, authentisch und motivierend!
Leonhard Zintl, Volksbank Mittweida

Vielen Dank fr das tolle Seminar. Es war das erste Seminar, von dem ich zurckkam und genau wusste, dass sich auf lange Sicht in unserer Firma etwas ndern wird.
Claudia Krebs, Raumdeesign

Die DVD zum Seminar!
Live-Mitschnitt aus dem 2-Tages-Seminar mit Klaus Kobjoll:
180,-

Bestellung

Kleiner Vorgeschmack gefllig?
Zum Reinschnuppern und Anklicken:
90 Sekunden Kurzversion