/uploads/hintergrund/KOJ_110511_0555.JPG

Klaus Kobjoll

Umtriebiger Unternehmergeist mit solider Wirtschaftsdenke

Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt. Er hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht, zwischenzeitlich 10 Firmengründungen gemeistert - als der Begriff "Start-up" noch nicht gebräuchlich war - und weiß, wovon er spricht.
Sein unternehmerischer Erfolg ist unter anderem verwurzelt in dem methodischen Begeistern sowie dem ständigen und systematischen Überdenken, Querdenken und Erneuern.
Erfolg kommt, wenn man sich selber folgt. 14 Auszeichnungen einschließlich des European Quality Award bestätigen, was mit Planung, einer klaren Vision und im Team machbar ist.

  • 9 x bestes Tagungs- bzw. Seminarhotel Deutschlands
  • 2 x großer Deutscher Marketingpreis (HSMA)
  • 3 x höchste deutsche Qualitätsauszeichnung: Ludwig-Erhard-Preis
  • 1 x European Quality Award
  • 2003: EFQM Special Prize Customer Focus
  • November 2004: Klaus Kobjoll gewinnt mit seinem Schindlerhof den Special Prize People Development 2004 der European Foundation for Quality Management (EFQM).
  • 2009: Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame
  • GREAT PLACE TO WORK: Deutschlands bester Arbeitgeber 2013 branchenübergreifend bis 500 Mitarbeiter

Themenschwerpunkte
Titelvorschläge
Anfrage
Testimonials
Stationen und Erfolge
Fotodownload
Kurztrailer