/uploads/hintergrund/HG5h_denkart_stammgaeste.jpg

Mitarbeiterkommunikation 3.0

GREAT PLACE TO WORK - Sonderpreis "Wissen & Kompetenz"
für die Mitarbeiter-App des Schindlerhofs.

Mobiles Intranet & Mitarbeiter-App

Digitales Mitarbeiterfeedback-System

Schwarze Bretter sind nicht mehr unbedingt state of the art – wenn es um Kommunikation mit Mitarbeitern geht.

Die gesamte interne Kommunikation können wir auf PC/Tablet/Smartphone abbilden – natürlich aufgeteilt in einzelne Abteilungen, Leistungsbereiche, Hierarchiestufen. Mitarbeiter „aller Generationen“ können online & mobil schnell erreicht und transparent auf einem gemeinsamen Kenntnisstand gehalten werden. Wir haben neben dem internen Wikipedia alle relevanten Funktionen von WhatsApp & Facebook in unserem System analog abgebildet mit dem entscheidenden Vorteil, dass sich alle Daten auf deutschen Servern befinden und keine externe Vermarktung Ihrer Mitarbeiterdaten erfolgt!

Die App ist für Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten etc. gleichermaßen einsetzbar. Über das Rechte-System bestimmen Sie ganz bequem, wer was zu welchem Zeitpunkt sehen darf bzw. wer mit welchem Ansprechpartner online und mobil direkt kommunizieren kann. 

Mobiles Intranet - Features der Mitarbeiter-App für iPhone, iPad, Android und Web auf einen Blick:

  • Kombination aus Mitarbeiter- und Unternehmens-App (interner und öffentlicher Bereich) mit eigenem Branding / CI,
  • Mobil- und PC-Version,
  • Messenger für Team und Kunden inkl. Sprachnachrichten, Uploads (Dateien, Videos) etc.
  • Chat für bilaterale Kommunikation
  • Informationen / internes Wikipedia für Team und Kunden,
  • Kalender für alle Unternehmens-, Team- und Mitarbeiter-Termine inkl. Urlaubsanträge, Veranstaltungen etc. (mit Google calendar / Exchange abgleichbar),
  • E-Mail (mit Exchange abgleichbar),
  • Facetime Calls,
  • 3d-Party-App Implemtierung,
  • Share-Funktion,
  • Umfassendes Rechtesystem,
  • Schnittstellen,
  • Statistik-Tool zur kompletten Auswertung inkl. Nutzung / Filter nach Teams und Mitarbeitern, Teilnahme an Veranstaltungen, Zeitvergleiche, Export etc.,
  • Fingerprint Login,
  • Enterprise-Lösung,
  • Daten liegen zu 100% auf Servern in Deutschland (ISO 27001 / EU-DSGVO) und werden direkt von uns betreut oder liegen auf Wunsch auf Ihrem Server,
  • Individual Lösungen (auf Anfrage): Plug-ins, Formulare (z.B. Urlaubsanträge), Store-Versionen etc..

Möchten Sie als Vorreiter für zeitgemäße mobile Kommunikation bei Ihren Mitarbeitern punkten ?

Wir haben individuelle Unternehmenslösungen für Sie!

Natürlich entwickeln wir unsere Toolbox permanent weiter – so werden in Zukunft auch neue Module auf dem Markt kommen – die ebenfalls mit den bestehenden „Tools“ kombinierbar sein werden. 

Wir sind auch ein bisschen stolz darauf, dass unsere Toolbox inzwischen sogar branchenübergreifend in über 375 Unternehmen und 8 verschiedenen Ländern im Einsatz ist. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Eine kurze Mail oder ein Anruf genügt - und wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen um alle Details zu erläutern. 
Am Besten ist dies in einer „live-demo“ via Telefon & Teamviewer möglich... 
... so sehen Sie ganz bequem am eigenen PC / MAC wie die MAX Toolbox aussieht und wie einfach sie sich bedienen lässt.

Keine Frage: die Zukunft ist digital... 
...  und wir freuen uns sehr darauf auch Sie & Ihr Team digital auszurüsten, Sie im Team zu vernetzen & Sie damit auch Fit für die Zukunft zu machen. 
 

Überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Möglichkeiten, die Ihnen die Unternehmens- und Mitarbeiter-App des Schindlerhofs (Deutschlands bester Arbeitgeber 2013 branchenübergreifend bis 500 Mitarbeiter und dank Mitarbeiter-App auch Sonderpreisträger "Wissen & Kompetenz") für Ihr Unternehmen bietet.

Mitarbeiter-App (Tour)